Events Eventveranstaltet
Doppelgänger – Täuschung mal Positiv
18. November 2013
1

Wenn wir von Betrug oder Täuschung sprechen, sind wir meistens negativ darauf eingestellt. Jedoch kann Täuschung auch Gutes vollbringen. Nehmen wir ein Beispiel: Einen Doppelgänger. Er/Sie tritt auf um die Masse zu täuschen: so schützt das Double einen Prominenten oder eine gefährdete Person, er imitiert jemanden was die Audience komisch findet und zum Lachen bringt oder er vollführt Bewegungen die das „Original“ nicht vollbringen kann. Ein Doppelgänger irritiert.

Wie schon erwähnt, sind Doppelgänger vielfach zur Unterhaltung da. Sie lassen Vergangenes zum Leben erwecken und sorgen für manchen ein Wiedererlebnis seiner Jugend. Doppelgänger bringen also Legenden wieder zurück ins Leben,die einen unvergesslichen Auftritt vollbringen, wie z.B. Michael Jackson, Elvis Presley, Marilyn Monroe, Amy Whinehouse, James Dean, Clark Gable, usw. Natürlich aber, doublen Doppelgägner auch lebende Legenden wie Madonna, Lady Gaga, Ozzy Osbourne, Mariah Carrey, Tina Turner, Rod Steward und noch viele andere.

Doch abgesehen vom Entertaining begegnen uns Ebenbilder auch im Alltag. Oft kommt es vor, dass man das Abbild von jemandem auf der Strasse sieht, es muss nicht umbedingt ein Prominenter oder ein TV-Star sein, ein bekanntes Gesicht kann einem ebenfalls begegnen.

Liebhaber von Doubles können vielfachige Shows in der Schweiz geniessen. Dafür gibt es mehrere Event Agenturen, die sich um unvergessliche Shows kümmern und organisieren. Doppelgänger können so also auch für Unterhaltung erster Klasse sorgen.

Doppelgänger – Täuschung mal Positiv
Rate this post
0

About author

Valon Asani

Mein Name ist Valon Asani, ich bin Informatiker, Jungunternehmer und selbständig. Seit 2011 führe ich die SEO Agentur MIK Agency und berichte über aktuelle Themen im Blog.

Ähnliche Themen

Das könnte Dich auch interessieren

Fazit nach 8 Monaten HOW 2 Blog

Wenn wir von Betrug oder Täuschung sprechen, sind...

Erfahre mehr
Labs

Die Swisscom Labs feiert Geburtstag und lädt uns ein!

Wenn wir von Betrug oder Täuschung sprechen, sind...

Erfahre mehr

There is 1 comment

  • Sehr erfrischendes Thema! Fuer solche Angelegenheiten haben sich ja namhafte Agenturen hervorgetan, die auf das Eventmanagement spezialisiert sind, ich kenne da aber nur eine Agentur in der Richtung.

    Könnten Sie mir einen Hinweis, welche Agentur speziell auf Doppelgängerevents spezialisiert ist?

    Vielen Dank im Voraus, Alexander Larsson

  • Leave a Reply