Empfehlung Facebook Gründung & Startups Social Media
Fiat Cinquecento dank qiibee.com gewonnen!
2. May 2013
0
, , , , , ,

In meinem letzten Artikel zu diesem Thema schrieb ich “wie man dank Social Media ein Auto gratis fahren kann“. Und nun ist dies Realität! Die Firma qiibee ist ein innovatives Unternehmen, welches ein interaktives Service-System anbietet, welches Unternehmen eine einzigartige Kommunikationsplattform bietet und Privaten beinahe kostenloses Autofahren ermöglicht. Die Privatperson ist in diesem Fall auch gleichzeitig der Markenbotschafter, welcher das Fahrzeug als mobiler sowie auch als interaktiver Werbeträger für 3 Jahre kostenlos fahren darf. Bis auf die Benzin-Kosten wird alles bezahlt, wie Versicherung, Strassengebühren, Service, Reifenwechsel, sogar Autowaschen und kostenloses Parkieren beim Partner parku. Bilder vom Auto

Fiat 500 neu

Fiat 500 neu

 

Fiat von vorne

Fiat von vorne

Meine Sponsoren

Tamina Therme

Das Thermalwasser Entdeckt wurde die wasserreichste Akratotherme Europas vor 800 Jahren. Und kein Geringerer als Paracelsus selbst würdigte ihre heilende Wirkung, als er 1535 die Quelle besuchte. Das Thermalwasser sprudelt, nachdem es rund vierzehn Jahre lang durch die Alpen gesickert ist, mit einer Temperatur von 36.5°C aus der Quelle. Die Tamina Therme ist nach Art. 40 im Krankenversicherungsgesetz ein vom Bund anerkanntes Heilbad. (Quelle: Termina Therme)
BergSommer Flumserberg

Flumserberg und die Ferienregion Heidiland bieten für aktive Geniesser und Sportbegeisterte eine ganze Fülle von interessanten und einmaligen Angeboten. 

Flumserberg liefgt auf einer herrlichen Sonnenterrasse oberhalb des Walensees.
Das touristische Gebiet Flumserberg erstreckt 

sich über eine Fläche von ca. 86km2. (Quelle: Flumserberg.ch) Erstes Fazit zum Fiat Cinquecento

Der Fiat 500 macFlumserberght Spass beim Fahren, er ist sehr schön und hat viel Charme. Mit seinen 69 PS kommt man sehr gut voran. Die Innenausstattung kann sich sehen lassen inkl. Navigationsgerät. Er ist sehr beweglich und passt in jede Parklücke. Dank der Werbung fällt er sehr auf, aber sieht dennoch sehr schön aus, denn das Rot harmoniert mit dem Blau. Bisher habe ich schon viele Komplimente zum Fiat 500 bekommen und die ersten 100 KM habe ich auch schon hinter mir! Weitere Berichte folgen!

Fiat Cinquecento dank qiibee.com gewonnen!
Rate this post
0

About author

Valon Asani

Mein Name ist Valon Asani, ich bin Informatiker, Jungunternehmer und selbständig. Seit 2011 führe ich die SEO Agentur MIK Agency und berichte über aktuelle Themen im Blog.

Ähnliche Themen

Das könnte Dich auch interessieren

optik online

Social Media Aktivitäten am Beispiel “Optik online”

In meinem letzten Artikel zu diesem Thema schrieb ...

Erfahre mehr
Vistaprint

Testbericht über Vistaprint.de

In meinem letzten Artikel zu diesem Thema schrieb ...

Erfahre mehr
qiibee Auto gratis fahren

Wie man dank Social Media ein Auto 3 Jahre gratis fahren kann…

In meinem letzten Artikel zu diesem Thema schrieb ...

Erfahre mehr

There are 0 comments

Leave a Reply