Lesenswert Politik Sehenswert
Ich bin da!
6. April 2012
0
, ,
Valon Asani

Valon Asani

KURZ ZU MIR

Hallo! Du liest gerade auf dem persönlichen Blog von Valon Asani. Ja, hier bin ich per Du, wenn dies für Dich in Ordnung geht. Wie gesagt, mein Name ist Valon Asani, ich bin 23 Jahre jung und selbständig! Nach meiner Informatik-Lehre und dem Berufsmaturitäts Abschluss habe ich mich selbständig gemacht und eine Kreativagentur gegründet, welche erfolgreich funktioniert. Desweiteren betreibe ich einen Onlineshop sowie ein Immobilienportal. Unter anderem schreibe ich bereits in meinem anderen Blog, dem how2blog, über Erfolgsstrategien, Selbständigkeit, Investitionen und auch technische Themen sowie Social Media. Doch in diesem persönlichen Blog gehts vor allem um eines: Politik. Ob dies nun internationale, nationale oder regionale Politik ist – sie geht mich an und genau so auch Dich, deshalb ist es wichtig die Dinge beim Namen zu nennen. Noch da? Gut, denn es kann los gehen!

Wofür ich mich stark mache

– Politiker, die das Volk vertreten
– Meinungsfreiheit
– Grundrechte
– Internet Freiheit
– Soziale Politik
– weniger Staatsausgaben
– faire Löhne

Gegen was ich bin

– EU und EU-Beitritt
– Zensur in den Medien
– Kontrollwahn
– Rassismus
– Missbrauch und Kriminalität
– Krieg, Propaganda und Lügen

Mehr Informationen zu mir?  valonasani.ch

Ich bin da!
Rate this post
0

About author

Valon Asani

Mein Name ist Valon Asani, ich bin Informatiker, Jungunternehmer und selbständig. Seit 2011 führe ich die SEO Agentur MIK Agency und berichte über aktuelle Themen im Blog.

Ähnliche Themen

Das könnte Dich auch interessieren

zimmersuche-ch

Zimmersuche.ch – Finde Dein Zimmer auf der Schweizer Marktplattform

KURZ ZU MIR Hallo! Du liest gerade auf dem persön...

Erfahre mehr
10 gute Zwecke, die Sie an Weihnachten unterstützen können

10 gute Zwecke, die Sie an Weihnachten unterstützen können

KURZ ZU MIR Hallo! Du liest gerade auf dem persön...

Erfahre mehr
Alphabet Inc wird sich aus den Unternehmen Calico, Google (Suchmaschine, YouTube, Werbung, Apps, Maps, etc), Google Capital (Investitionsfund), Google X (Autos, Google Glass, etc), Fiber (Internetzugang), Nest (Feueralarm, Thermometer, Überwachungskameras, etc), Life Sciences und Google Ventures (VC Investment) zusammen setzen.

Google wird Teil der neu gegründeten Alphabet Inc und erhält einen neuen CEO

KURZ ZU MIR Hallo! Du liest gerade auf dem persön...

Erfahre mehr

There are 0 comments

Leave a Reply